Das mache ich - Flo Mer Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Einzelcoaching
Ich biete Einzelcoachings für Fotobegeisterte an. Hierbei erkläre ich dir ausführlich und verständlich die Grundlagen der Fotografie. Außerdem zeige ich die alle wichtigen Funktionen deiner Kamera, so dass auch du bald fantastische Bilder mit deiner Kamera kreierst.

Homeshooting
Ästhetik und und Wohlfühlatmosphäre stehen hier im Vordergrund. Und wo fühlt man sich schon wohler, als im eigenem Heim ? Ich komme zu Dir und shoote 1,5h in deiner Wohnung. Das perfekte Geschenk zum Valentinstag!

Outdoorshooting
Outdoorshootings sind besonders reizvoll, da sie hohe Anforderungen an Modell und Fotografen stellen. Das Spiel mit Licht und Schatten, die Integration der natürlichen Gegebenheiten unter Berücksichtigung von Wind und Wetter ergeben im Idealfall eine Komposition, die ihresgleichen sucht.

Familienshooting
Bei diesem Shooting halten wir die einzigartigen Momente mit euren Liebsten auf Foto fest. Eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit.

Freundinnenshooting
Du und deine Freundinnen wollt Bilder als Erinnerung an eure einmalige Freundschaft ? Dann seid ihr hier Richtig.

Lost Places
Lost Places (sinngemäß "vergessener Ort") üben einen besonderen Reiz auf Fotografen aus. Überall kann man Geschichten atmen, welche erzählt werden wollen, bevor der Verfall sein Werk beendet. Ihr kennt einen diesen besonderen Orte und möchtet ihn auf Bild einfangen ? Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.

Das besondere Shooting
Du hast eine ganz besonders ausgefallene Idee für ein Shooting ? Dann melde mich bei mir. Jede Idee, und sei sie noch so verrückt, kann mir ordentlicher Planung umgesetzt werden.
Kontaktiere mich
Du möchtest einen Termin buchen oder mir nur ein paar Fragen zu meiner Arbeit stellen ? Dann kontaktiere mich unter Twitter, Facebook & Co.
Alternativ kannst du auch das nebenstehende Kontaktformular nutzen.
Ich freue mich über deine Nachricht !



Zurück zum Seiteninhalt