Das bin ich - Flo Mer Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt
Hi, mein Name ist Florian und ich bin Hobbyfotograf aus Leidenschaft. Schon seit jungen Jahren betrachte ich die Welt mit anderen Augen. Während Andere den grauen Alltag an sich vorbeiziehen lassen, bleibe ich stehen, verweile im Augenblick und lasse den Moment auf mich wirken, wartend auf den perfekten Augenblick für den ultimativen Shot. Mit dieser Website möchte ich euch einladen, meine Arbeiten zu betrachten und diese auch gerne zu bewerten bzw. zu kommentieren. Ich hoffe, ihr habt genau so viel Vergnügen beim Betrachten, wie ich beim Fotografieren.
Wie jeder Fotograf, suche ich natürlich immer nach neuen "Herausforderungen" und bin daher stetig dabei, mein Portfolio aufzustocken. Zu diesem Zweck suche ich Menschen, die Lust haben, verschiedene Projekte (eigene oder kombinierte) umzusetzen. Hierbei handelt es sich entweder um Indoor- oder Outdoor Shootings.
Ich bin zeitlich flexibel, motorisiert und arbeite mit Profi-Equipment, unter anderem einer hochprofessionellen Kamera der Firma Nikon.

Meine Shootings dauern in der Regel etwa 2-3 Stunden. Gerne könnt ihr zum Shooting eigene Kostüme, Accessoires, Lieblings- oder Erinnerungsstücke, welche mit auf das Foto sollen, mitbringen.

Das ganze Shooting läuft auf TfP-Basis. Die Bezeichnung (Time for Prints) steht in  der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen Fotomodell und  Fotografen, bei der das Modell nicht mit einer Gage, sondern mit den  Fotoresultaten für die Dienste entlohnt wird. Die Ergebnisse werden in Absprache mit dem Modell veröffentlicht oder auch nicht

Um die maximale Ausdruckskraft der Fotos zu gewährleisten, werden nach dem Shooting die Fotos mit spezieller Foto-Software, darunter Photoshop und Lightroom, bearbeitet.

Ihr habt Fragen zu meinen Arbeiten ? Oder Ihr habt Interesse an einem Shooting ? Dann nehmt doch Kontakt zu mir auf, gerne über das unten zu findende Kontaktformular oder über info@flomerfotografie.de . Oder folgt mir auf Facebook, Instagram und Twitter. Ich freue mich, bald von Euch zu hören.
- Euer Flo -        
Kontaktiere mich
Du möchtest einen Termin buchen oder mir nur ein paar Fragen zu meiner Arbeit stellen ? Dann kontaktiere mich unter Twitter, Facebook & Co.
Alternativ kannst du auch das nebenstehende Kontaktformular nutzen.
Ich freue mich über deine Nachricht !



Zurück zum Seiteninhalt